Archetypen-Test

“Wie wählt man den richtigen Archetyp für seine Marke? “

Ein Archetyp wird nicht gewählt,
ein Archetyp wird verkörpert!

 

zum Test

Persönlichkeit und Verbindung

12 Archetypen, 12 Möglichkeiten

um aus deiner Marke eine authentische Persönlichkeit zu machen.

Sobald Du deinen Archetypen identifiziert hast, kannst du dein Publikum besser verstehen und ihm ein besseres Erlebnis bieten. Die Verwendung des richtigen Archetyps für deine Marke bildet die Grundlage und das Fundament für alle Kommunikationsmittel, vom Logo über die Sprache bis zur Bildsprache, für die Gestaltung all Ihrer Kommunikationsmittel.

Cookies

Um den Test machen zu können, müssen die Cookies akzeptiert werden.
Bitte ändere deine Cookie-Einstellungen.

 

 

Bei diesem Test bekommst du eine Antwort (nachdem du deine Emailadresse angegeben hast) darauf, welche deine Archetypen sind. Außerdem erhältst du eine Beschreibung zu deinem Haupt-Archetyp. Mit der Angabe deiner Emailadresse erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dir das Ergebnis des Test und Informationen zu den Archetypen per Email zusenden. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich abzumelden.