Die Sprache der Archetypen
Du kennst deine Archetypen und verstehst, warum du sie verkörperst.
Du kannst ihr wahres Potenzial für deine Marke nutzen und mit ihnen langfristig eine wertvolle Kommunikation für deine Kunden entwickeln.
ONLINE WORKSHOP
Die Sprache der Archetypen
Im Workshop „Die Sprache der Archetypen“ erarbeitest du Schritt für Schritt, wie du deinen Haupt-Archetyp, also deinen König, und seine Begleiter für dein Brand Design einsetzt. Damit sie nach außen zeigen, wer du als Marke bist.
Du wirst 12 wichtige Merkmale kennen lernen, mit denen du deine Marke kreierst: Charakter, Persönlichkeit, Merkmale, Beschreibung, Stimme, Strategie, Ziel, Geschenk, Werte, Worte, Ängste und Schatten.
Du entdeckst, was jeden einzelnen Archetypen besonders macht. Du nutzt dieses Wissen, um sicherzustellen, dass sich die Menschen leicht mit deiner Marke identifizieren können.
Nutze jetzt die Sprache der Archetypen und erschaffe eine Marke mit Persönlichkeit.
,,Die Sprache der Archetypen“ findet als Online-Workshop statt.
Teilnehmerzahl je Workshop: maximal 20 Personen
Umfang: 4 Sessions, je einmal die Woche (4-Wochen-Programm),
Inhalt: Aufgaben und Übungen, Q&A und mein ganz persönlicher Bonus für dich:
Eine Extra-Session mit Neuromarketing-Tipps „Handeln und denken wie dein Kunde“.
Die Sprache der Archetypen
Wenn Du die Sprache der Archetypen verwendest, werden Deine Botschaften effektiver und emotionaler sein.
Du wirst dir über die Persönlichkeit deiner Marke im Klaren sein und stellst sicher, dass du und dein Publikum auf dein Angebot vertrauen.
Wenn Du die Sprache der Archetypen verwendest, werden Deine Botschaften effektiver und emotionaler sein. Du wirst dir über die Persönlichkeit deiner Marke im Klaren sein und stellst sicher, dass du und dein Publikum auf dein Angebot vertrauen.
Melde dich jetzt für unseren Online-Kurs Die Sprache der Archetypen an.
Gesamtpreis: 777,- € (inkl. Mwst.)
Die Themen des Workshops „Die Sprache der Archetypen“
Diese Themen bearbeiten wir zusammen im 4-Wochen-Workshop „Die Sprache der Archetypen“:
1. Identität:
Entwickle eine klare Identität für deine Marke.
2. Kundenwert:
Es ist sehr wichtig zu verstehen, was der Kunde an deiner Marke schätzt und welchen Wert du ihm bietest.
3. Umsetzung:
Nutze deine verschiedenen Möglichkeiten, wenn du einmal deine Markenidentität entwickelt hast.
4. Erfahrung:
Das Kundenerlebnis weiter verbessern und eine langfristige Kundenbindung aufbauen.
Bonus: Handeln und denken wie Dein Kunde.
Extra-Session mit Neuromarketing-Tips für deine Marke in Verbindung mit den Archetypen und ihren Motivation.
(Termin wird bekannt gegeben während des 4-Wochen-Prozesses).
Wann und wo findet Statt das Workshop "Die Sprache der Archetypen".
Wir beginnen am 04.05.2023. Jede Woche treffen wir uns Donnerstags von 11:00 -12:30 Uhr · 90 Minuten via Zoom. Danach hast du eine Woche Zeit für die Umsetzung.
- Fragen und Antworten für mehr Klarheit und Anpassungen an deinen Prozess, beantworte ich jeden Dienstag 1 Stunde in einer Extra-Session
- Maximale Teilnehmerzahl: 20
4 Sessions, je einmal die Woche (4-Wochen-Programm),
mit Aufgaben und Übungen, Q&A und mein ganz persönlicher Bonus für dich:
1 Extra-Session mit Neuromarketing-Tipps
„handeln und denken wie dein Kunde“
Für wen ist die Sprache der Archetypen geeignet?
Besonders EinzelunternehmerInnen und Kleinunternehmen können beim Markenaufbau sehr gut mit Archetypen arbeiten, weil Marke und Macher sehr eng verbunden sind. Wir arbeiten von Beginn an mit konkreten Persönlichkeiten, deren Merkmale man auf die Marke anwenden kann.
Gründe, warum du den Workshop „Die Sprache der Archetypen“ mitmachen solltest:
- du findest deine Markenidentität und -stimmigkeit, indem du deine Archetypen identifizierst
- du entwickelst deine persönliche Marke mit charakteristischen Merkmalen, Stimme und Persönlichkeit
- du erfährst, wie man bestimmte Ziele erreicht, indem man die spezifischen Geschenke der Archetypen nutzt
- du setzt mit deiner Marke Zeichen, indem du Werte und entscheidende Worte herausstellst
- Du achtest auf potenzielle Ängste und Schattenseiten des Archetypen-Charakters, um verantwortungsvolle Entscheidungen treffen zu können
Die Investition in deine Markenkreation
Du willst eine Marke schaffen, die authentisch ist und bei deiner Zielgruppe ankommt, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
Dann ist die Sprache der Archetypen das Richtige für dich.
Gesamtpreis: 777,- € inkl. MwSt (19%)
Bist du bereit, die Macht der Archetypen
für dein Branding nutzen?
Melde dich jetzt an für den Workshop
„Die Sprache der Archetypen“ – Mit Archetypen Emotionen und Eindruck hinterlassen!
Starttermin Mai 2023