Zoom-Live-Call

Branding-Power-Call

Entdecke deine Marke neu in 90 Minuten.

Auf dem Markt bist du erfolgreich, wenn es dir gelingt, mit deiner Marke hervorzustechen und unverwechselbar zu sein. Denn es sind die einzigartigen, markanten Brands, in die sich Kunden verlieben, denen sie treu bleiben. DafĂĽr ist der Aufbau einer starken Marke essenziell. Markenaufbau erfordert jedoch intensive Recherche und Planung sowie den Mut zu experimentieren. Ohne klare Ausrichtung wird es komplex und zeitaufwendig. Im schlimmsten Fall bleibt der Erfolg aus.

Genau deshalb biete ich den Branding-Power-Call an. In 90 Minuten bringe ich Klarheit in deine Markenbildung, abgestimmt auf deinen Archetyp, deine Expertise und Fähigkeiten. Ich erkläre dir, wie du deinen Archetyp einsetzt, um eine unverwechselbare Marken-Story zu kreieren.

Was erwartet dich beim

Branding-Power-Call

In deinem persönlichen Branding-Power-Call entdeckst du, wie Archetypen deine Marke prägen. Du erkundest deinen Markenarchetyp, seine Begleiter und seine Eigenschaften, um deren Bedeutung für dich und deine Marke zu verstehen.

Das solltest du wissen …

Der Branding-Power-Call ist für alle Geschäftsphasen wertvoll, egal ob Start-up oder etablierte Marke. Du lernst, wie du deine Geschichte und Werte klar kommunizierst, was dein Markenimage stärkt und wie du Vertrauen in deiner Zielgruppe aufbaust. Du erhältst inspirierende Einblicke und praktische Werkzeuge und entwickelst mit den 12 Archetypen-Ansätzen eine einzigartige Marke, die sich vom Wettbewerb abhebt – die Grundlage für den Erfolg deines Angebotes.

FĂĽr wen ist der Branding-Power-Call

Du bist Einzelunternehmer oder Inhaber eines kleineren Unternehmens und möchtest:

  • deine Marke stärken und differenzieren
  • den Einfluss von Markenarchetypen verstehen und deren Anwendung im Alltag lernen
  • die Kommunikation mit deiner Zielgruppe verbessern
  • eine tiefere, bedeutungsvollere Beziehung zu deiner Marke aufbauen

Das bekommst du:

  • Ein tieferes Verständnis dafĂĽr, warum Archetypen fĂĽr deine Marke wichtig sind
  • Kenntnisse ĂĽber deinen spezifischen Markenarchetyp und seine Begleitfiguren
  • Verständnis der Rolle dieser Archetypen fĂĽr deine Marke
  • Werkzeuge und Methoden zur Umsetzung dieser Erkenntnisse im Alltag

Der Branding-Power-Call findet als Online 1:1-Termin statt und dauert zwischen 60 – 90 Minuten.

Deine Investition:  298,- € (netto)

Mit der Terminbuchung stelle ich dir einige Fragen zur Persönlichkeit deiner Marke. Bitte beantworte sie so ausführlich wie möglich, damit ich mich optimal auf unser Strategiegespräch vorbereiten kann.

Ich freue mich auf unsere Session.

Du hast noch eine andere Frage? Klar, melde dich gerne per E-Mail bei uns:

Wähle hier ein passendes Datum für dich aus und buche jetzt deinen Branding-Power-Call mit mir.